Mit den Füßen fühlen

Mit den Füßen fühlen

Download

Eine Tour zum Barfußpfad bei Wehringen. Sie startet am Spielplatz in Mittelstetten und führt über das Wertachtal zu einem Barfußpfad mit Kneipanlage.

Die Strecke ist etwa 19km lang, eben und für selbstfahrende Kinder ab 6 Jahren geeignet. Unterwegs kommt man an einem Modellflugplatz vorbei, an dem es an Wochenenden fast immer was zu sehen gibt. Wer auf dem Hinweg schon eine Rast einlegen möchte, kann bei „Schwemm’s Gnadentalstüberl“ Halt machen.

Am Barfußpfad beginnt auch ein Wanderweg zu einem historischen Pingenfeld.

Der Rückweg führt über eine Teilstrecke der „Wertach-Radtour“, die an der Wertach entlang führt und in Großaitingen einen großen Spielplatz und einen Skaterpark passiert. Wenn die Kraft nicht mehr bis nach Hause reicht, kann sich ja am Wanderparkplatz an der Westseite der Wertachbrücke abholen lassen.

Die Radtour bei naviki.org
Die Radtour bei gpsies.com